Anna Popke  Nähatelier
Kreatives nähen

Nähen macht glücklich!

In einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre biete ich euch viel Platz zum schneiden, bügeln, nähen und natürlich auch zum gegenseitigen Austausch. Mein helles und freundlichen Atelier mit Aussicht in den schönen romantischen Garten lässt das Herz jeder Hobbyschneiderin schnell höher schlagen. 

Mit Herzblut gebe ich Nähkurse für Groß und Klein, für Anfänger und Fortgeschrittene und freue mich immer sehr über die glücklichen Gesichter, wenn ein Projekt fertig genäht ist.

Es gibt kaum ein schöneres Gefühl, als eine eigene Idee in ein eigenes Kleidungsstück
umzuwandeln, maßgeschneidert und selbstgemacht.

Schalten Sie ab vom Alltag und erfahren Sie, wie schön es ist, etwas ganz Exklusives und Einzigartiges nur für sich selbst zu schneidern.


 

 


Zu allen Kursen ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung zu den Kursen und die Bezahlung erfolgt in meinem Atelier.

Preise sind reine Kursgebühren ohne Material.

Nähmaschine, Nähzubehör und Werkzeug stelle ich teilweise zur Verfügung. Wenn ihr Fragen oder spezielle Wünsche habt, sprecht mit mir! Ich mache fast alles möglich.

Die Nähkurse finden in einer gemütlichen Atmosphäre mit maximal 6 TeilnehmerInnen statt, sodass es mir möglich ist, auf die Bedürfnisse des Einzelnen individuell einzugehen.

Jeder hat einen eigenen Arbeitsplatz im Atelier, um sich dort kreativ ausbreiten zu können. Zudem steht ein großer Zuschneidetisch für alle Teilnehmer zur Verfügung.

Hier kann man ideal Schnitte erstellen, außerdem auch für einen sauberen Zuschnitt Stoffe auslegen.

Zu Beginn des Kurses solltest du dir bereits Gedanken über dein Projekt gemacht haben und die notwendigen Materialien mitbringen.

Durch die Vermischung von Anfängern und Fortgeschrittenen werden die Kurse zu einer Quelle der Inspiration und Kreativität.

Indem wir mitbekommen, was möglich ist, werden wir selbst immer mutiger mit den eigenen Werken.

Lass auch du dich anstecken vom Nähfieber!